GRATIS ONLINE-SEMINAR MIT TINA DOXTADER - TIERHEILPRAKTIKERIN UND TCVM-EXPERTIN

EXKLUSIVE PRÄSENTATION:

Die Niere in der Traditionellen Chinesischen Medizin für Tiere

  • Erfahre alles über die Niere im Sinne der TCVM
  • Welche Erkrankungen weist die Niere auf?
  • Lerne den Nierenmeridian und den Nierentyp kennen
  • Lasse Dich von einem faszinierenden chinesischen Vitalpilz begeistern

Hinweis: Die Plätze sind auf 200 Stück limitiert!

BEKANNT AUS

Was du in meinem kostenlosen Online-Seminar lernen wirst...

Geheimnis #1

Was hat die Nere im Sinne der TCVM mit Knochen- und Zahnerkrankungen zu tun?

Geheimnis #2

Wie zeigt sich der Nieren-Typ? Kann Angst die Niere im Sinne der TCVM krank machen?

Geheimnis #3

Welcher chinesische Vitalpilz hilft am besten bei Nierendisharmonien im Sinne der TCVM?

Hier erzähle ich dir ein wenig über mein Online-Training und die Erfolge meiner bisherigen Teilnehmer und Kunden. So kannst du weitere wertvolle Informationen erhalten, um dich für die Teilnahme an meinem Online-Training zu entscheiden. Zögere nicht und melde dich an!

Das hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank
Sehr interessant, informativ, einfach erklärt und für jeden Laien verständlich. Immer wieder gerne.
Sehr informatives Webinar , sehr ruhig und verständlich vorgetragen auch für Anfänger geeignet - Ich sage Danke und empfehle es jedem der sich dafür interessiert .

Ich möchte Dich in meinem Online-Seminar auf eine spannende Reise in die Traditionelle Chinesische Medizin für Tiere mitnehmen. In der 1,5 stündigen Präsentation werde ich Dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die Du sofort umsetzen kannst. Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Tina Doxtader, TCVM-Expertin