GRATIS ONLINE-SEMINAR MIT TINA DOXTADER - TIERHEILPRAKTIKERIN UND TCVM-EXPERTIN

EXKLUSIVE PRÄSENTATION:

Die Lunge in der Traditionellen Chinesischen Medizin für Tiere

  • Erfahre alles über die Lunge im Sinne der TCVM
  • Welche Erkrankungen weist die Lunge auf?
  • Lerne den Lungenmeridian und den Lungentyp kennen
  • Lasse Dich von einem faszinierenden chinesischen Vitalpilz begeistern

Hinweis: Die Plätze sind auf 200 Stück limitiert!

BEKANNT AUS

Was du in meinem kostenlosen Online-Seminar lernen wirst...

Geheimnis #1

Was hat die Lunge im Sinne der TCVM mit Hauterkrankungen zu tun?

Geheimnis #2

Wie zeigt sich der Lungen-Typ? Kann Kummer die Lunge im Sinne der TCVM krank machen?

Geheimnis #3

Welcher chinesische Vitalpilz hilft am besten bei Lungendisharmonien im Sinne der TCVM?

Hier erzähle ich dir ein wenig über mein Online-Training und die Erfolge meiner bisherigen Teilnehmer und Kunden. So kannst du weitere wertvolle Informationen erhalten, um dich für die Teilnahme an meinem Online-Training zu entscheiden. Zögere nicht und melde dich an!

War super kurzweilig, tolle Erklärungen und eine nette Atmosphäre.
Wie immer sehr lehrreich und mit vielen spannenden Infos! Die Seminare von Tina sind absolut empfehlenswert!
Tolle Einführung in die chinesische Lunge - es hat wie immer bei Tina viel Spaß gemacht zuzuhören - Dankeschön! Immer wieder gerne... und eine Empfehlung!

Ich möchte Dich in meinem Online-Seminar auf eine spannende Reise in die Traditionelle Chinesische Medizin für Tiere mitnehmen. In der 1,5 stündigen Präsentation werde ich Dir meine besten Tipps und Strategien an die Hand geben, die Du sofort umsetzen kannst. Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Tina Doxtader, TCVM-Expertin